Über mich

Das bin ICH.
Claudia Weideli-Krapf
ErdenHimmelMamaFrau.ch.
Seit 1991 mit meinem Mann Patrick zusammen.
1997 schloss ich meine Ausbildung als
Pflegefachfrau HF Schwerpunkt Kinder, Jugendliche, Frau und Familie ab.
2008 wurde ich Mama von Lina.
Seit 2011 bin ich Kinesiologin mit eigener Praxis im Toggenburg.
www.kinesioloige-weideli.ch
2011 wurde ich Mama von Tim.
Seit 2015 ErdenHimmelMama, da unsere Tochter Lina mit knapp 7 Jahren an einem sehr
bösartigen Hirntumor am 2.5.2015 gestorben ist. Bis 2 Wochen vor Diagnose im Januar
2015 war Lina kerngesund. Tim war damals 4 Jahre alt.
Wir haben unsere Kinder von Anfang an über Linas Krankheit altersentsprechend
informiert.
Auf ihre Fragen gaben wir Eltern immer ehrliche Antworten.
Das und ganz vieles würde ich/wir wieder so machen, wie damals während dem
OnkoTornado und jetzt als ErdenHimmelFamilie.
2015 bis heute bilde ich mich in Trauerbegleitung weiter
2022 bestand ich die eidgenössische Prüfung für
KomplementärTherapeutin Methode Kinesiologie
Ich schreibe Blog, weil es mir guttut und weil ich immer wieder gefragt wurde und werde
wie geht das Leben weiter nach so einem einschneidenden Erlebnis.
Es geht weiter.
Es rollt manchmal erbarmungslos weiter.
Es braucht Momente zum Innehalten und nachdenken, was das alles soll.
Es geht oft bunt und laut, manchmal pastellfarben weiter.
Nebst dem Schreiben halfen mir mein Mann und unser Sohn und auch Lina im Himmel,
unsere Freunde und unsere Familien das Leben weiter anzupacken. Draussen sein in der
Natur, wandern, biken oder auch einfach an einem schönen Platz sitzen, lesen sind
wichtige Ressourcen für mich.

In meiner Kinesiologiepraxis begleite ich unter anderem auch Trauernde und Menschen
und Angehörige in Übergängen im Leben.

Erdenhimmelmamafrau auf Facebook